Täbinger Jugend-Forum wieder offline...(siehe unten...) :-(

Startseite
Location
Termine
JugendAusschuss
Wir über uns
Fotos
Gästebuch
Links

 

Hi Leute,

und Herzlich Willkommen

auf der Website vom!!!


Das Jugend-Forum musste leider wieder offline genommen werden, da es erstens von niemandem genutzt wurde und zweitens (mal wieder) der Spam überhand nahm.

Ab sofort ist es also wieder erlaubt, das Gästebuch zuzumüllen... ;-)


Den JugendTreff als solchen gibt es ja nun leider nicht mehr. Als Erinnerung an eine schöne Zeit und ein bisschen auch als Aufforderung an neue Leute etwas anzupacken möchte ich diese Website trotzdem online lassen. Wer Interesse hat und als Jugendlicher bzw. Gruppe von Jugendlichen sich vorstellen könnte den JugendTreff wiederzubeleben, kann sich gerne an mich oder die Leute vom Leitungsteam (siehe Ausschuss-Seite) wenden. Es wäre schade wenn die Partys im Gemeindehaus endgültig der Vergangenheit angehörten... ;-)

Dank Martin Sautter und anderen fand das Fackelfeuer letztes und wahrscheinlich auch kommendes Jahr in Kooperation mit dem Bauwagen wieder statt. Die Christbaumsammelaktion wird ebenfalls von fleissigen Jungs und Mädels als eine der JugendTreff-Aktionen weitergeführt.

Johannes Sautter 2006


 

Mit dem JugendTreff möchten wir in Täbingen die Möglichkeit für Jugendliche bieten sich zu treffen und gemütlich zusammenzusitzen bei Musik, Getränken und Snacks. Außerdem werden in unregelmäßigen Abständen Events angeboten.

Mehr über uns hier...

 


des


Nächster JugendTreff am:

???

ab 20.30 Uhr
im UG des Gemeindehauses

mit Getränke, Musik und Snacks


Nächste JugendAusschuss-Sitzung am:

???

um 20.30 Uhr
im UG des Gemeindehauses


mehr Termine hier...


Du bist Besucher Nr. seit dem 7. Oktober 2002

zur Startseite

[Startseite] [Location] [Termine] [JugendAusschuss] [Idee / Ziel] [Fotos] [Gästebuch]