Startseite
Location
Termine
JugendAusschuss
Wir über uns
Fotos
Gästebuch
Links

 

Fotos

Das Fackelfeuer 2006 by Bauwagen & JugendTreff

Mehr + größere Fotos hier...


Das Fackelfeuer 2005

Mehr + größere Fotos hier...


Unser Sommernachtsfest am Sa, 31. 07. 04

Mehr + größere Fotos hier...


Das Fackelfeuer am So 29. 02. 04

Es war mal wieder ein tolles Fest und die reichliche Arbeit, die wir am Vorbereitungs-Samstag und beim Aufbau hatten, hat sich gelohnt: Viele Besucher kamen trotz eisiger Kälte zum Fackelfeuer und kauften uns reichlich Glühwein und Heiße Rote ab. Vielen Dank an alle die uns so unterstützt haben. Die eisige Kälte zeichnete sich auch am Glühwein-Verbrauch ab: unsere 36 (!) Liter wurden restlos getrunken. Nach so einem Event, stehen natürlich erstmals einige Worte des Dankes an:
Vielen Dank an den Sportverein mit seinem neuen Vorsitzenden Harry Sauter, der uns den Verkaufsraum zur Verfügung stellte und die Getränke bereitstellte. Außerdem mal wieder ein Dankeschön an Günter Huonker, der als Metzgermeister alles managte was mit Würste, Pappteller, Senf und Pappbeccher zu tun hatte. Auch Herzlichen Dank an die Wanderfreunde Täbingen und Ursula Amann, die uns das Wanderfreunde-Vereinsheim als Mittags-Station am Samstag zur Verfügung stellte, und - was noch viel mehr des Dankes gebührt - danach wieder aufputzte ;-). Vielen Dank an Fritz Trick und Volker Fischer für die Bereitstellung des Ackers sowie eines Schaufelladers. Außerdem noch ein Dankeschön an Leidringens Ortsvorsteher und Förster Anton Müller sowie die Firma Rauch aus Bickelsberg, die uns einen Laster voll Reis und Waldabfall "frei Haus" lieferten. Last but not least, thanks an alle euch JugendTreffler, die ihr wirklich großartige Team-Arbeit geleistet habt und einmal mehr bewiesen habt, dass wir in Täbingen was auf die Beine stellen können. (sorry dass ich soviel texte, aber jetzt isses aus :-)

Mehr + größere Fotos hier...


Der "get connected"-Jugendgottesdienst am So, 15. 02. 04

Es war ein einmaliges und gleichzeitig erstmaliges Ereignis: Das ejw Balingen (Website) veranstaltete in Täbingen einen Jugendgottesdienst im Rahmen der "get connected"-Jugendgottesdienste, die das ejw einmal im Monat an wechselnden Orten veranstaltet. Zusammen mit unserem JugendAuschuss-Team und dem Jugendkreis stellte Bezirksjugendreferentin Angela Bitzer ein gelungenes Programm auf die Beine. Moderiert wurde der vielfältige Gottesdienst von Manuela Sommerfeld (dickes Lob :-) !!!). In der offenen Phase gab es viele Stationen, vom "Basteln" bis zum "Raum der Stille" war alles geboten. Musikalisch gestaltet mit vielerlei Groove und Gesang wurde der Abend von "Riddle in person" (Website), einer Band aus Albstadt. Unter anderem zählt das bekannte "Can you feel the love tonight" von Elton John zu ihrem Repertoire, was auch im Gottesdienst angestimmt wurde.
Mehr im zugehörigen Pressartikel...

Mehr + größere Fotos hier...


DIE ultimative Fasnets-Party 2004

Es war eine tolle Party, die unser JugendAuschuss-Team auf die Beine stellte. Wir hatten viel Spass zur 5. Jahreszeit mit vielen Kostümen vom Affen bis zum Ölscheich. Unser Favourit und Gewinner der Kostümprämierung war Volker Fischer und sein Affenkostüm.

Mehr + größere Fotos hier...


Unsere 2. Nikolaus-Party...

...am Sa 6. 12. 2003!

Mehr + größere Fotos hier...


Jubiläums-Festle: 365 Tage JugendTreff Täbingen

Tja, so schnell gehts... Genau ein Jahr ist es her als wir am Freitag, 11. Oktober 2002 zum ersten JugendTreff einluden. Und da wir auf eine Erfolgsgeschichte mit vielen Highlights (s.u.) zurückblicken können, wurde dies am Samstag, 11. Oktober 2003 auch richtig gefeiert. Also Viel Spass beim Durchklicken der Fotos :-)
Mehr + größere Fotos hier...


Kleinkunstabend mit den Bronnweiler Weibern am Freitag, 5. September 2003

Mehr + größere Fotos...


JugendTreff Camping Weekend vom 7. bis 10. August am Böhringer See bei Radolfzell

Mehr + größere Fotos...


JugendTreff am Sa, 16. August 2003

Mehr + größere Fotos...


Plettenbergturm-Besichtigung am Fr 25. Juli 2003 zusammen mit dem Jugendkreis

Vielen Dank an Ernst Bonaus aus Leidringen, der uns den Zugang zu dem normalerweise nicht öffentlich zugänglichen Funkturm ermöglichte und uns interessante Einblicke in die Technik des Richtfunks und Kabelfernsehens gewährte.
Mehr + größere Fotos...


Unsere ultimative BEACH - Party im Gemeindehaus-Lichthof am Freitag, 11. Juli

Mehr + größere Fotos...


Unsere JugendTreff-Mannschaft beim Elfmeterturnier des Sportvereins am 5. Juli 2003

Naja unsere Platzierung war zwar nicht sooo super, aber mal ehrlich, unsere T-Shirts sind doch spitze, oder? Mehr + größere Fotos...


JugendTreff T-Shirt-Factory
Am Do, 3. Juli 2003 fabrizierte unsere Mannschaft fürs Elfmeterturnier Trikots mit dem JugendTreff-Logo. Hier ein paar Fotos davon:


Unser spektakulärer Auftritt beim 3. Musikalischen Heimatabend am Sa 17. Mai in der Turnhalle


mehr + größere Fotos hier...


JugendTreff am Fr 9. 5. 2003 mit ejw-Bezirksjugendreferentin Angela Bitzer (www.ejw-balingen.de)

Schade, schade :-(

Es war ein toller Abend aber dummerweise hat niemand dran gedacht Fotos zu machen...


Das Täbinger Fackelfeuer, organisiert vom JugendTreff am 9. 3. 2003


Mehr + größere Fotos gibts hier...

Vielen Dank an all die zahlreichen Besucher, die uns viele Rote Würste und Glühweine abkauften. Außerdem ein herzliches Dankeschön mal wieder an Traudel und Erhardt Sautter, die uns am Vorbereitungs-Samstag mit einem leckeren Mittags-Mahl versorgten. Danke auch an Gerhard Völkle und Siegfried Sautter für den Motorsäge-Einsatz und die Traktor-Fahrten. Vielen Dank dem Sportverein und Otto Busch für die unkomplizierte Getränke-Abwicklung und die Bereitstellung des Verkaufs-Raums. Danke an unseren Metzger mit Partyservice Günter Huonker, der seine Erfahrung einbrachte, auch mal mitanpackte und uns viel Arbeit abnahm. Vielen Dank auch dem Ortschaftsrat mit Ortsvorsteher, denen wir die Idee verdanken das Fackelfeuer an diesem neuen Ort zu entzünden und die auch sonst organisatorisch mithalfen. Nicht zu vergessen Vielen Dank an Euch liebe JugendTreffler, die ihr euch am Vorbereitungs-Samstag und am Verkauf kräftig ins Zeug gelegt habt...

Das Ganze war auf jeden Fall ein rundum gelungenes Fest und hat sich nicht nur aus finanzieller Sicht für uns gelohnt... :-)


Unsere Fünfte-Jahreszeit-Party

Mehr + größere Fotos hier...




Die Christbaum-Sammel-Aktion des JugendTreffs am Samstag 11. Januar 2003
Bei klirrender Kälte hatten wir viel Spass beim Einsammeln der ausgedienten Tannenbäume. Chauffiert wurden wir bzw. die Bäume freundlicherweise von Martin Sautter. Ein besonderes Dankeschön an Traudel Sautter, die die ganze Mannschaft zur Halbzeit auf eine Runde warmen Punsch einlud. Das Geld, das wir bei der Aktion sammelten, wollen wir für die Austattung der Jugendräume im Gemeindehaus verwenden. Entweder ein "Kicker" (Tischfussball) oder ein Elektronisches Dart-Spiel soll angeschafft werden.
mehr + größere Fotos gibts hier...
hier gehts zum dazugehörigen Schwabo-Artikel...



Unsere Nikolaus-Party am Fr 6. Dezember. Mehr Bilder hier...!
Fotos: Markus Amann, Johannes Sautter



Mehr Fotos vom JugendTreff am 8. November gibts hier....
Fotos: Thomas Binder (Vielen Dank :-)


kleine Fotole: Michael Schatz


Die Fotos vom 11.10., gibts hier...

Die Pressefotos siehe Presseartikel...

 

 


zur Startseite
[Startseite] [Location] [Termine] [JugendAusschuss] [Idee / Ziel] [Fotos] [Gästebuch]