Täbinger Liachthexa e.V.
www.taebingen.de
www.liachthexa.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Täbinger Liachthexa e.V.

Vereinsausflug am Sa.23.07.2011

Hallo liebe Hexa,

Treffpunkt Sa 23.Juli 2011: Bürgerhaus Täbingen, 7.00 Uhr

Im Bus werden wir ein Sektfrühstück haben (Brezeln, Wecken, Sekt, Softdrinks, Bier)
Wir werden als erstes den Kletterpark in Immenstaad besuchen. Dort haben wir ein auf uns abgestimmtes Seminar zur Thematik „Gruppenstärkung“ gebucht.
Nach Abschluss des Seminars werden wir das Hopfenmuseum in Tettnang besuchen.
(1-stündige Führung und anschließendes Essen in der Museumsgaststätte „BierStängel“)
Anschließend machen wir einen Stopp in Friedrichshafen (Zeit dort zur freien Verfügung)
Abfahrt wird in Friedrichshafen ca. 18.00 Uhr sein, damit wir ca. 20.00 Uhr in Leidringen sind. Dort möchten wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Bitte seid pünktlich um 7.00 Uhr am Bürgerhaus in Täbingen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf rege Teilnahme, damit wir einen tollen ersten Vereinsausflug erleben können! :)

Grüßle Katja B. & Katja H.

vom Mo 11.07.2011
Verfasser: K.Bayer