Täbinger Liachthexa e.V.
www.taebingen.de
www.liachthexa.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Täbinger Liachthexa e.V.

Aktueller Narrenfahrplan 2011

Infos zum aktuellen Narrenfahrplan 2011

Hallo liebe Hexen,

unter der Rubrik "Termine" sind zu unseren Ausfahrten die Abfahrtszeiten, bzw. auch der Beginn der jeweiligen Veranstaltung aufgeführt!
Wir möchten Euch bitten, immer wieder auf unsere Homepage zu schauen, da sich evtl. noch kleine Änderungen bei den Abfahrtszeiten ergeben können!

Bitte habt Verständnis, auch wenn Euch die Abfahrtszeiten recht früh vorkommen. Oftmals ist es aber von den Gastzünften gewünscht viel früher mit dem Bus, bzw. PKW anzureisen, damit es nicht zu Parkengpässen kommt. Es ist auch immer ein Puffer eingerechnet, damit wir genug Zeit haben unsere sieben Sachen zu verstauen.

Für die Ausfahrten, die wir nicht mit dem Bus besuchen werden, bitten wir Euch schon jetzt einen Fahrer zu suchen, bzw. vielleicht stellen sich auch einige von Euch Hexen als Fahrer bereit!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Markus Amann oder Katja Bayer wenden!


gez. Schriftführerin
K. Bayer

vom Sa 01.01.2011
Verfasser: K.Bayer