| Eintragen |

Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Wanderplan
Walking-Treff
Fotoalbum
Vereinsheim
Grillplätze
Gästebuch
Datenschutz
Kontakt
 
Gästebuch

 
Thomas aus Täbingen am 27.10.2006 um 18:19:31
E-Mail: Thomas.Wittmann@mowitech.de Homepage: www.mowitech.de
Hallo Wanderverein!
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
Sehr schön gemacht, informativ und übersichtlich.
Nur weiter so, werde öfters vorbei surfen!
Schöne Grüße
Thomas Wittmann

James Voelkle aus Tomball, Texas, USA am 15.08.2006 um 22:32:19
E-Mail: jpvoelkle@hotmail.com
I have enjoyed looking at the photos. Some photos were taken by Claudia Volkle. My name is the same as her name. Can anyone ask her to send me an email? Thank you!

Ich habe genossen, die Fotos zu betrachten. Einige Fotos wurden von Claudia Volkle genommen. Mein Name ist derselbe wie ihr Name. Kann jemand sie bitten, mir ein email zu schicken? Danke!

Anne aus leidringen am 29.07.2006 um 22:21:13
hi ich find euch voll coll!!!!!!!!!!1


Rita Walter aus Täbingen am 08.12.2005 um 14:16:35

Im Namen der Vorstandschaft und der Ausschußmitglieder möchte ich unserer Homepagebetreuerin Claudia Völkle recht herzlich zur Geburt ihres Sohnes Hannes am 06.12.2005 gratulieren. Wir wünschen dem neuen Familienzuwachs und selbstverständlich auch dem "leidgeprüften" Vater und der großen Schwester von Herzen alles Gute und viel Freude miteinander.

Rita Walter, Schriftführerin



Brigitte Schatz aus Täbingen am 12.09.2005 um 13:22:09
E-Mail: FamilieSchatz@gmx.de

Hallo liebe Walkerinnen und Walker,
die Beteiligung am Rosenfelder Radtag mit einer Sonderstempelstelle für Walker war für unseren Lauftreff ein Riesenerfolg, findet ihr nicht? Ich bin stolz auf uns und wünsche mir, dass die Gruppe auch in Zukunft so bestehen bleibt, oder sich sogar noch vergrößert. Ich bedanke mich nochmals bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft und natürlich für die selbstgebackenen Snacks, Kuchen, Muffins,... Es grüßt euch Brigitte

Ernst Bonaus aus Leidringen am 31.08.2005 um 23:26:56
E-Mail: Ernst.Bonaus@t-online.de
Hallo, zusammen
das ist ja professionell
wie Johannes den Wanderverein
dargestellt hat... !!!

so kann sich diese Täbinger
Seite mit vielen anderen
messen und Interesse für neue
Wanderer und Walker wecken !

Gruß aus Leidringen
Ernst

Anna Schatz aus Täbingen am 21.08.2005 um 15:41:36
Hallo, Anna Schatz grüßt die Walking-Freunde

Hansi Wittmann aus Täbingen am 17.02.2005 um 19:23:09
E-Mail: hansi.wittmann@taebingen.de
Hallo Wanderfreunde,
Tolle Homepage.
Wenn ich auch schon lange nicht mehr mitgewandert bin,so hab ich jetzt in der letzten halben Stunde mal gesehen,was ihr so alles gemacht habt.

Brigitte Schatz aus Täbingen am 31.01.2005 um 14:26:48

Was lange währt, wird endlich wahr!

Fam. Schatz ist jetzt auch online :)

Wir finden das toll, ebenso wie die Homepage

der Wanderfreunde.









Paul Weckenmann aus Dormettingen am 20.01.2005 um 18:13:10
E-Mail: Paul.Weckenmann@t-online de
Hallo Wanderfreunde,
Eure Präsentation ist wirklich gelungen! Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut und Ihr habt an alles gedacht. Kompliment!Der Verein ist toll dargestellt, so wie man es von allen Euren Aktivitäten gewohnt ist. Vielen Dank an alle Akteure, die daran beteiligt sind.

Es grüßt Euch
Paul, einer der Dormettinger Wanderfreunde

P.S.: Es ist immer schön mit Euch unterwegs und bei der Einkehrrunde dabei zu sein.


Vorherige Seite - 2 - Nächste Seite