Männergesangverein Täbingen e.V.
www.taebingen.de
www.mgv.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / Fotoalbum
Fotoalbum
Aktuelle Galerien

Seite 1 von 15 Nächste Seite
Seite 1 von 15 Nächste Seite
Die diesjährige Winterwanderung führt uns über Dautmergen,Dormettingen zur(Schnapsverkostung),Dotternhausen,Palmbühl Kirche in die Waldschenke, nach dem Essen wanderten wir wieder zurück nach Täbingen in den Löwen. (7 Fotos)
Fotos: K.S

Galerie öffnen...

Bei unserem Liederabend zum 100jährigen Jubiläum kamen als Gastchöre der Gesangverein Eintracht Geislingen, der MGV Eintracht Heiligenzimmern, der Liederkranz Leidringen und Projektchor, der Sängerkranz Rotzenzimmern und natürlich der MGV-Täbingen. Zum Abschluß des Abends sangen alle Männerchöre noch "Das Abendrot". (12 Fotos)
Fotos: K.Sch, B.H.

Galerie öffnen...

Zur Polterhochzeit von Katrin Wagner und Peter Fischer am 16.08.2019 war der MGV-Täbingen eingeladen, bei herrlichem Wetter und guter Stimmung war das ein schönes Fest. (8 Fotos)
Fotos: K.Sch

Galerie öffnen...

Auftritt beim Burgfestivel der Männerchöre in Zavelstein. Mitwirkende Vereine:Sängerabteilung Bad Teinach Zavelstein, Liederkranz Emmingen, Männergesangverein Cäcilia Vollmaringen, Männergesangverein Täbingen, CHORios Liederkranz Ehningen. (8 Fotos)
Fotos: KSch

Galerie öffnen...

Kirchenkozert am 1. Juni 2019 in der Karsthanskirche in Täbingen.
Anlass war das 100jährige bestehen des Männergesangvereins Täbingen.
Mitwirkende Chöre waren die Arnold-Chöre: der MGV-Täbingen,Pop-Chor Rosenfeld und der Kirchenchor Rosenfeld, ausserdem der Kirchenchor Täbingen und der Posaunenchor Täbingen. Nach dem schönen Kozert gabs ein gemütliches Zusammensein im Garten vor der Kirche. Für das leibliche Wohl sorgten die Täbinger Liachthexa. (10 Fotos)
Fotos: B. Huonker

Galerie öffnen...

Einige Fotos vom Theater-Abend des MGV am 23.März 2019 (9 Fotos)
Fotos: K.Sch.

Galerie öffnen...

Titel des Theaterstücks: "Schweinekram und Biowahn"
Einlass 18Uhr / warme Küche ab 18.30Uhr
Eintritt: € 8,-- (bis 16 Jahre: € 6,-- (1 Fotos)
Fotos: K.SCH

Galerie öffnen...

Die Winterwandeung des MGV-Täbingen führte uns am 23.Feb.2019 nach Dotternhausen zur Werksführung der Fa. PRO ACTIV, die Rollstühle, E-Biks und vieles mehr herstellt, anschließend ging die Wanderung weiter in den Hirsch nach Dotternhausen (6 Fotos)
Fotos: K.SCH

Galerie öffnen...