Posaunenchor Täbingen
www.taebingen.de
www.posaunenchor.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Viele Dorfbewohner folgten der Einladung zur Täbinger Dorfweihnacht. Mehrere Lagerfeuer loderten.
Besondere Atmosphäre bei Täbinger Dorfweihnacht

Foto: Klaus May

Viele Dorfbewohner folgten der Einladung zur Täbinger Dorfweihnacht. Mehrere Lagerfeuer loderten auf dem Platz. Der Posaunenchor lud zum Mitsingen unter dem Christbaum ein. Weihnachtslieder wie "Leise rieselt der Schnee" oder "O du fröhliche" wurden angestimmt. Zwischen den einzelnen Liedern wurden Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen, darunter waren lustige und nachdenkliche Texte. Für die Bewirtung der zahlreichen Besucher hatte der Täbinger Posaunenchor ebenfalls gesorgt.

Quelle: Schwarzwälder Bote vom Mi 26.12.2012
Verfasser: Klaus May