Täbinger Liachthexa e.V.
www.taebingen.de
www.liachthexa.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Täbinger Liachthexa e.V.
Schwungvolles, abwechslungsreiches Programm
Täbinger Liacht-Hexa e.V. - Narrenfahrplan für 2014

Hallo liebe Liacht-Hexa,
liebe Täbinger,
liebe Gönner und Freunde unserer Zunft,

unser Narrenfahrplan für das Jahr 2014 ist jetzt online unter der Rubrik Termine. Wie immer haben wir als Vorstandschaft versucht das Programm über die Fasnet hinweg für unsere Mitglieder abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

Wir starten mit der schon zur Tradition gewordenen Hexentaufe unserer neuen Mitglieder am 08.01.2014. Ab dem 10.01.2014 gibt es für uns dann kein Halten mehr und wir sind auf vielen Umzügen, Brauchtumsabenden und Hexenbällen vertreten. Bis zum 05.03.2014 wenn es dann wieder heißt: „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ bleibt uns also einige Zeit um die Fasnetsaison 2014 gebührend zu feiern.

Über Unterstützung in Form von vielen Besuchern bei den Umzügen an denen wir teilnehmen, würden wir uns sehr freuen und danken an dieser Stelle allen, die uns bis jetzt unterstützt haben.

„Eine glückselige Fasnet“, wünscht die Vorstandschaft der Täbinger Liacht-Hexa e.V.

Janina Weissgerber
-Schriftführerin-

vom Mo 30.12.2013