Täbinger Liachthexa e.V.
www.taebingen.de
www.liachthexa.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Täbinger Liachthexa e.V.
Abwechslungsreiches Programm
Narrenfahrplan 2013 jetzt online

Natürlich sind wir wieder bei unserer Nachbarzunft Dautmergen zu Gast und auch Gruol steht als feste Größe in unserem Narrenfahrplan

Hallo liebe Liacht-Hexa,
liebe Täbinger,
liebe Gönner und Freunde unserer Zunft,

unser Narrenfahrplan 2013 ist jetzt online unter der Rubrik Termine. Wie immer haben wir als Vorstandschaft versucht das Programm über die Fasnet hinweg für unsere Mitglieder abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

Wir starten mit der schon zur Tradition gewordenen Hexentaufe unserer neuen Mitglieder am 09.01.2013. Ab dem 11.01.2013 gibt es für uns dann kein Halten mehr und wir sind auf vielen Umzügen, Brauchtumsabenden und Hexenbällen vertreten. Bis zum 13.02.2013 wenn es dann wieder heißt: „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ bleibt uns also einige Zeit um die Fasnetsaison 2013 gebührend zu feiern.

Über Unterstützung in Form von vielen Besuchern bei den Umzügen an denen wir teilnehmen würden wir uns sehr freuen und danken an dieser Stelle allen, die uns bis jetzt unterstützt haben.

„ Eine glückselige Fasnet“ wünscht die Vorstandschaft des Täbinger Liacht-Hexa e.V.

Katja Bayer
-Schriftführerin-

vom Fr 16.11.2012
Verfasser: K.Bayer