Kirchenchor Täbingen
www.taebingen.de
www.kirchenchor.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
bei Punsch, Glühwein und Gebäck
Stimmungsvolle Chorprobe

Bei stimmungsvollem Kerzenschein trafen sich die Sängerinnen und Sänger in der letzten Chorprobe des Jahres zur tradionellen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.
Nach einer kurzen Probe für den nächsten Auftritt am 2. Weihnachtsfeiertag feierten die Sänger bei Punsch, Glühwein und zauberhaftem, wunderschönem Gebäck und vielen Köstlichkeiten. Dabei las Frau Vöhringer eine weitere Folge der Geschichte des Martin Bossert aus dem Heimatbuch, die schon beim Täbinger Advent gelesen wurde. Nun war Wunschkonzert angesagt, die Sänger wünschten sich besondere und altbekannte Weihnachtsliedern. Dabei kamen auch wieder einmal ältere Chorbücher zum Einsatz. Wir durften eine wunderschöne, stimmungsvolle Weihnachtsfeier erleben!

vom Mi 20.12.2023
Verfasser: Margrit Sautter