Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

aus dem Zollern-Alb-Kurier vom Januar 2003:

Jugendkreis auf Silvesterfreizeit

Der Jugendkreis Leidringen/Täbingen begab sich vom 28.12.02 bis 1.1.03 zu seiner traditionellen Silvesterfreizeit, die alle 2 Jahre stattfindet. Diesmal führte der Weg nach Speichersdorf ins Valentin Kuhbandner Heim. Nach dem Wecken ging es in verschiedenen Gruppen zu den Morgenandachten. Dem Frühstück folgte die Bibelarbeit die von Matthias Trick gehalten wurde. Beim Gitarrenkurs lernte so Mancher das Gitarre spielen. Die Nachmittage waren mit unterschiedlichen Spielen und Workshops gefüllt. Der Tageshöhepunkt folgte immer am Abend. Egal ob beim Wikingerabend, "der Herr der Ringe" Abend oder Theaterabend es war immer eine heitere Stimmung bei der viel gelacht wurde. Der Abschlussabend war gleichzeitig auch der Freizeithöhepunkt. Mit den auf der Freizeit gebastelten Gipsmasken veranstalteten wir einen Maskenball. Die Verpflegung übernahmen Martina Märklin und Cordula Stepper. Ein besonderer Dank gilt der Jugendabteilung des FC 07 Albstadt die uns den Vereinsbus zur Verfügung stellten.

Info:
Jugendliche die Interesse gefunden haben sind herzlich willkommen. Der Jugendkreis trifft sich Freitags um 20.00 Uhr. Der Ort sollte bei Martin Märklin Tel. 07427/915412 erfragt werden.

Text / Foto: Thomas Binder

Die Jugendkreis-Homepage: www.jk-volltreffer.de.vu