Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

aus dem Schwarzwälder Bote vom 25. Juni 2002:

Blue Boys beweisen Zielsicherheit beim achten Täbinger Elfmeterturnier

Insgesamt nahmen 23 Teams (davon 19 Herren- und vier Damenteams) am Turnier teil. Bei den Herren gab es zuerst vier Gruppen à fünf Mannschaften, in denen jeweils die beiden ersten weiterkommen. Danach gab es zwei neue Gruppen, wobei die beiden Gruppenersten und –zweiten dann das Halbfinale/Finale austrugen. Hier hatten die Blue Boys zum ersten Mal die Nase vorn. Auf dem 2.Platz folgte die SpVgg Leidringen vor dem Türmle Club. Auf den weiteren Rängen waren die Beta-Fighter, Spitzkicker, Meister 2000, Lattenkreuz, Harte Jungs, Becks Bier Boys und die AH Brittheim. Die Spiele bei den Damen ergab folgenden Entstand: Traumgirls zum ersten Mal auf Platz 1 gefolgt von Kleine Feiglinge, den Grasverdappern und Volle Kanne. So konnte bei schönen Wetter nach spannenden Spielen mit vielen Zuschauern die Siegerehrung stattfinden und der Abend bei Musik von „DJ Hölschi“ ausgeklungen werden.

von Sebastian Ciesla