Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
News - Täbingen online!

Der Täbinger Marc Fischer rapt mit DJ Bobo auf dem Hit-Radio Antenne1-Konzert in der Schleyerhalle Stuttgart.

Wer vor ein paar Wochen Hit-Radio Antenne1 gehört hat, konnte es nicht überhören: Der Täbinger Marc Fischer wurde von dem Privatsender eingeladen nach Stuttgart zu fahren um mit keinem geringeren als DJ Bobo auf der Bühne der vollbesetzten Hans-Martin-Schleyer-Halle zu singen. Der junge Täbinger hatte sich bei dem beliebten Radiosender beworben und bekam prompt den Zuschlag. Zuerst durfte er übers Telefon ein Teil aus dem Song "Respect Yourself" vorsingen, was er später auch in Stuttgart vor tausenden Konzertbesuchern zum Besten gab.

Mehrere Bilder und demnächst mehr Infos gibts auf Marc's Homepage betreut von Michael Schatz:
http://www1.inetmail.de/mmmm/Marc/marc_bei_dj_bobo.htm

HitRadio-Antenne1 im Internet:
http://www.antenne1.de

Die offizielle DJ Bobo Website:
http://www.djbobo.ch

von Johannes Sautter