Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Ortschaftsverwaltung
Ostergruß

Ostergruß

Die Sonne strahlt, die Blumen blühen, die Bienen schwärmen aus, bei uns erstrahlt das Jahr zu neuem Glanze. Doch Millionen von Menschen sind auf der Flucht vor Krieg, das Land wird zerbombt und die Hoffnung stirbt. „Das Grab ist leer, der Held erwacht. Das ist der Tag, den Gott gemacht.“ So kann es die Stimme eines einzelnen sein, der die Wende bringt und den Frieden herbeiruft. Und die Hilfe von uns Allen, die diesen Menschen und uns selbst den Funken Hoffnung schenkt.

Wir wünschen Euch frohe und gesunde Ostertage und unseren Kranken von Herzen baldige Genesung.

Euer Ortschaftsrat und die Ortschaftsverwaltung
Dieter Völkle

vom Di 12.04.2022
Verfasser: Dieter Völkle