Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Ortschaftsrat ruft zu Beteiligung auf
Wünsche und Anregungen für Täbingen

Der Ortschaftsrat ruft Bürgerinnen und Bürger dazu auf sich zu Potentialen, Wünschen und Anregungen im Ort zu äußern.

Zwischen den Jahren kam ein Faltblatt in Euren Briefkasten. Mit diesem wollen wir Eure Wünsche und Anregungen für unser Dorf erfragen. Es ist aktuell schwer miteinander ins Gespräch zu kommen und manche Stimmen trauen sich kaum etwas zu sagen. Darum unsere Aufforderung, sagt uns was Euch gefällt, missfällt, auffällt und wo ihr Potential seht. Fragt auch Eure Kinder was sie sich für Täbingen wünschen.
Die Anregungen werden gesammelt und ausgewertet und sollen eine Richtung für künftige Projekte darstellen. Für solche Projekte benötigen wir dann Personen, die diese organisieren, planen und durchführen. Also wer Interesse hat aktiv an der Gestaltung von Täbingen mitzuwirken ist herzlich eingeladen.
Ob Faltblatt zurück, lose Notiz, persönliches Gespräch oder Email ov-taebingen@rosenfeld.de ist egal.
Eine solche Aktion lebt von Euren Ideen also bitte nehmt daran teil.
Euer Ortschaftsrat

Quelle: https://www.facebook.com/OV-T%C3%A4bingen-2428938003789679/ vom Mo 10.01.2022
Verfasser: Dieter Völkle, Stv. Ortsvorsteher
mehr Informationen unter: index.php?seite=Ortschaftsrat