Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel

Weihnachts- und Neujahrsgruß des Stv. Ortsvorstehers Dieter Völkle

Liebe Täbinger*innen
Ein Jahr mit vielen Baustellen im Dorf, freudigen Geburten, manchem Schicksalsschlag und diesem Virus neigt sich dem Ende zu. Schnelles Internet, neue Mitbürger*innen, viele Kinder, neue Wohnräume, unsere Gemeinschaft und Zusammenhalt, vieles stimmt mich zuversichtlich. Es ist nun Zeit Tempo raus zu nehmen, sich zu sammeln, zu besinnen und wieder Kraft zu tanken. Damit wir im neuen Jahr, sobald die Umstände es erlauben, wieder zusammen wandern, Sport machen, singen, musizieren, beten, Projekte anpacken und beisammen sind.
Weihnachtsrezept für Krisenzeiten:
1 Prise Humor
1 Prise Liebe
1 Prise Lachen
1 Prise Optimismus
1 Prise Nächstenliebe
Alles gut umrühren und jeden Tag eine große Portion davon einnehmen!
Im Namen des Ortschaftsrates möchte ich allen Menschen danken, die sich im vergangenen Jahr für unser Dorf eingesetzt haben. Ob ehrenamtlich im Verein, ob Hagelbeseitigung bei der Feuerwehr, ob Maultäschle nähen, ob Adventsfenster schmücken, ob dem Nachbar zur Hand gehen oder einfach nur dem Nächsten ein Lächeln schenken. Dein Engagement ist wichtig und dafür danken wir Dir.
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2022.
Dieter Völkle
Stv. Ortsvorsteher

Quelle: https://www.facebook.com/OV-T%C3%A4bingen-2428938003789679/ vom Sa 25.12.2021
Verfasser: Dieter Völkle, Stv. Ortsvorsteher