Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Kirchenkino im Anschluss
"Broken Silence! " - Abendgottesdienst "Andere Zeiten!"

Sonntag, 15. Januar 2017 um 18.00 Uhr Abendgottesdienst
„Andere Zeiten – „Broken Silence“ mit Pfarrerin von Wagner
Filmgottesdienst zum Film „Broken Silence“:
Fried ist von seinem Abt mit einer außergewöhnlichen Aufgabe betreut worden. Er muss nach Indonesien reisen. Im Flugzeug nach Jakarta wird der Mönch von schwerer Klaustrophobie befallen und verlässt das Flugzeug. Zu spät merkt er, dass sein ganzes Geld und seine Kreditkarte verschwunden sind. Ashaela, seine junge, freche afro-amerikanische Sitznachbarin, hat ihn bestohlen. Aber ihr schlechtes Gewissen, vermischt mit Neugier, treibt sie dazu, sich ihres seltsamen Opfers anzunehmen. Fried ist von Ashaelas provokativ-direkter und dabei warmherziger Art fasziniert. Wegen Frieds Flugphobie führt das Mädchen ihn auf dem abenteuerlichen Landweg - per Bus, Auto, Zug, Schiff und Rikscha - durch halb Asien bis nach Indien. Wieviel Zeit und weite Wege braucht ein Mensch, um aus seiner Egozentrik herauszufinden.
Im Anschluss laden wir um 19.30 Uhr herzlich ein zum Kirchenkino.
Genießen Sie einen entspannen Kinoabend mit der ganzen Familie!

Quelle: Ev. Pfarramt Täbingen vom Di 03.01.2017
Verfasser: Pfarrerin C. von Wagner
Ev. Kirchengemeinde Täbingen, Dautmergen und Zimmern u. d. Burg online