Täbingen online
www.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / Gästebuch

Gästebuch

eintragen

vorherige Seite Seite 3 von 16 Nächste Seite
vorherige Seite Seite 3 von 16 Nächste Seite
interessierter Bürger am 11.02.2010 um 11:06:23

Hallo Täbingen, also das mit euren Fotomontagen kapiere ich nicht ganz! Ich bezweifle es dass die Proportionen hier stimmen?!

Uwe Völkle aus Hsin-Chu (Taiwan) am 07.01.2010 um 01:48:24

Allen die ich vor meiner Abreise nicht mehr gesehen habe noch ein gutes neues Jahr 2010 aus Taiwan!!!

Uwe Völkle aus Hsin Chu in Taiwan am 26.11.2009 um 05:01:13

Hallo ihr Täbinger, ich bin mal wieder auf Reisen. Dieses mal bin ich in Taiwan. Das Wetter hier ist zum Vergleich mit Deutschland gerade super (24°C und mehr). Hoffe in Täbingen ist alles OK. Bis dann euer Uwe

Uwe Völkle aus Greater Noida in Indien am 08.04.2009 um 05:19:09

Heute ist mein letzter Tag in Indien. Fliege heute Nacht zurück in die geliebte Heimat. Freu mich schon auf Täbingen. Bis dann.
VLG. Uwe

Domöö aus Däbenga am 07.04.2009 um 15:09:04
E-Mail: Playa4-ever@web.de

s theater war oafach hammer geil

luschdig wie immer

Däbenga isch s beschde

vg Domöö

Uwe Völkle aus Greater Noida in Indien am 28.03.2009 um 12:34:26

Hallo zusammen, habe gehört, bei euch ist richtiges Sauwetter. Bei mir scheint die Sonne und es hat über 30°C. Habe leider nicht viel davon, da ich am Arbeiten bin.
Wollte auf diesem Weg mal wieder alle Grüssen, die mich kennen und sich fragen, wo ist er denn schon wieder.
Hallo Michael, schön, dass dir das Theater gefallen hat.
Gruß Uwe

Michael S. aus Tagawinga am 16.03.2009 um 19:41:10

Das Theater war mal wieder spitze!

Uwe aus Limbach (Österreich) am 25.09.2008 um 15:18:29

Und schon wieder Unterwegs! Täbingen sehe ich fast nur noch durchs Internet. Grüße Uwe

Hansi aus Momentan Ho Chi Minh City (Saigon/Vietnam) am 23.08.2008 um 19:27:19

Hallo Ihr Täbinger,
Grüsse euch aus Vietnam.Vermisse etwas das deutsche Essen,ansonsten ganz OK.

Uwe aus Narvik (Norwegen) am 02.08.2008 um 20:25:24

Bin gerade in Narvik (Norwegen) zum Arbeiten. Und da hier gerade die Sonne nie ganz untergeht, dachte ich schau mal nach Hause. Viele Grüße an alle die mich kennen.