Freiwillige Feuerwehr Rosenfeld, Einsatzabteilung Täbingen
www.taebingen.de
www.feuerwehr.taebingen.de
Sie sind hier: Startseite / News / Newsartikel
Freiwillige Feuerwehr Abt. Täbingen

Übung mit Nachbarwehr aus Zimmern u.d.B.

Gruppenbild

Gruppenbild Zimmerner und Täbinger Wehrleute

Gemeinsam mit unserer Nachbarwehr aus Zimmern u.d.B. führten wir im Täbinger Schuppengebiet eine Übung durch. Menschenrettung im stark verrauchten Gebäude, Wasserförderung über lange Wegstrecken, Brandbekämpfung und technische Hilfe waren dabei die Übungsinhalte.
Beide Gruppenführer waren zufrieden mit der Leistung und die Zusammenarbeit der beiden Wehren hat ebenfalls sehr gut funktioniert.
Bei herrlichem Herbstwetter ließen wir beim gemeinsamen Grillen den Abend kameradschaftlich ausklingen.😎
Wir freuen uns schon auf die nächste Übung - dann bei unseren Freunden in Zimmern u.d.B

vom Sa 22.10.2022
Verfasser: M.Schatz